Aug 10, 2015

Update 2.0 NEW START!!!!

Es ist beschlossen! 
Ich werde meinen Blog jetzt auf Deutsch weiterführen!! Yaaaaay!!

Wieso? Ganz einfach! Für mich ist es viel einfacher das Ganze hier auf Deutsch zu schreiben. Teils weil ich die Englische Sprache noch nicht perfekt kann und außerdem ist es viel schneller Neue zu schreiben.Nach Japan hat sich einiges in meiner Entwurf-Box angesammelt und ich kam einfach nicht mehr hinterher 

Zuerst wollte ich es einfach sein lasse, meinen Blog als gescheiter erklären und nichts weiter schreiben...

...aber irgendwie kam mir das auch nicht richtig vor. Wollte ich diesen Blog wirklich nur löschen weil ich zu Faul war alles auf Englisch zu schreiben? NOPE!! 

Das wäre wirklich ein merkwürdiger Grund, oder nicht? 

Wie auch immer. Ich denke ich werde jetzt mehr schreiben über den alltäglichen Wahnsinn und Gedanken die in meinem Kopf rumschwirren 

Naja, das war es erstmal von mir


OVER & OUT





No comments :